Trustedshop
Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich und kann daher von uns nicht mehr geliefert werden!.

HTC Desire AMOLED

9,4 cm AMOLED-Touchscreen Android mit 1 GHz Snapdragon Prozessor
Artikel-Nr.: 55965 5 von 5 Sternen!  
 
Nicht mehr verfügbar
VergleichenBewerten
 
RückseiteIntegrierte optische Maus

Produktbeschreibung und Technische Daten: HTC Desire AMOLED

Software

  • PC Synchronisation: ja
  • Taschenrechner: ja
  • Kalenderfunktion: ja
  • Aufgabenliste: ja
  • Voice Memo: ja
  • Wecker: ja
  • Stoppuhr: ja
  • HTML-Browser: ja
  • E-Mail Client: ja (POP3, SMTP, IMAP4)
  • Texteingabehilfe: ja
  • MMS: ja

Multimedia

  • Radio (UKW): ja
  • MP3-Player: ja
  • integrierte Freisprechfunktion: ja

Energieversorgung

Navigation

Konnektivität

Kommunikation

Handbuch / Bedienungsanleitung Handbuch / Bedienungsanleitung

Bewertungen zu HTC Desire AMOLED

4 von 5 Sternen! schrieb am 03.08.2010 zum HTC Desire AMOLED:

Das bisher mit Abstand beste Handy was ich besessen habe.

Positiv
+ Leicht
+ Riesen AMOLED Display (Achtung! Angeblich gibt es das AMOLED nicht mehr - jetzt wohl SLCD)
+ Super Schnell
+ Viele Apps über den Market
+ Geniale Verknüpfung mit Facebook und anderen social Networks
+ Es gibt fast nix was es nicht kann
+ 3.5 mm Klinke (braucht man auch s. Lautsprecher)
+ Stabil - bisher kein Softwareabsturz
+ Gute und sensitive QWERTZ-Tastatur (Screen)

Negativ
- Akkulaufzeit (ein Tag ist einfach zu wenig)
- Lautsprecher (die absolute Katastrophe wie kann man so ein billigen Müll in so ein Telefon stecken)
- Klingeltöne durch rückseitig liegenden Lautsprecher sehr leise

Fazit:
Wem es primär um schnelles Surfen, Business (Mail und Exchange) und viele Apps geht, ist mit diesem Handy gut bedient. Wer lange unterwegs sein möchte und ohne Kopfhörer Musik genießen will der hat schlechte Karten und sollte sich nach einem anderen Telefon umsehen.

5 von 5 Sternen! schrieb am 17.07.2010 zum HTC Desire AMOLED:

Der Sprung vom Handy zum ersten Smartphone ist zwar riesig, aber das Desire macht es einem leicht. Es gibt fast nichts, was das Desire nicht kann. Man könnte so den ganzen Tag damit verdaddeln. Es macht einfach riesig Spaß, es ist schnell, hat einen super Touchscreen, liegt gut in der Hand, man kann damit gut telefonieren und hat sich schnell an die neue Tastatur gewöhnt. Der App-Store funktioniert gut, ist übersichtlich strukturiert, installieren und deinstallieren von Apps funktioniert tadellos. Wer keine Angst vor Google hat, kann damit noch mehr anfangen, alle Konten lassen sich einfach einrichten und synchronisieren. Es funktioniert einfach fast alles toll, ich bin davon begeistert.
Nicht so begeistert bin ich vom Radio, der Empfang ist schlecht, mein altes SE-Handy hatte deutlich besseren Empfang. Akku hält so 1-2 Tage, je nach Gebrauch mal mehr, mal weniger. Wer Spaß an Technik und keine Angst vor Google hat, und das Geld dafür ausgeben will, wird den Kauf nicht bereuen.

5 von 5 Sternen! schrieb am 01.07.2010 zum HTC Desire AMOLED:

Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen das neue HTC Desire zu kaufen. Bin total begeistert.

4 von 5 Sternen! schrieb am 14.05.2010 zum HTC Desire AMOLED:

Leider kam das Handy nicht in "schwarz" sondern im Standard-Design (Effektfarbe). Aber einmal eingeschaltet konnte ich mich dennoch nicht von diesem Gerät trennen :). Das Desire besitze ich nun gut 3 Wochen und habe eine Menge Apps darauf am laufen. Mit Ausnahme der recht geringen Akkulaufleistung und des wirklich schlechten Klangs des Lautsprechers ist dieses Handy ein absolutes Spitzenprodukt! Hoffentlich bleiben Android-Updates nicht aus- denn 2.2 ist wenigstens für MileStone und NexusOne angekündigt!

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Was meinen Sie?

Produkt:HTC Desire AMOLED
Ihr Name: (Sie können auch Ihr Kürzel oder einen Nick-Name frei wählen)
Ihre Bewertung:
SCHLECHT     SEHR GUT
Ihre Meinung:

(Bitte 50 oder mehr Zeichen schreiben)
Bitte bewerten Sie ausschließlich das Produkt HTC Desire AMOLED.

Besonders hilfreich für andere Kunden sind konkrete Hinweise
- zu besonderen Funktionen und Eigenschaften
- zu den Vorteilen und Nachteilen beim Einsatz
- ob Sie das Produkt z.B. Freunden & Verwandten empfehlen würden.

Bei Fragen zum Produkt oder zu Ihrer Bestellung, wechseln Sie bitte zum Kontaktformular.

HINWEIS: HTML wird nicht unterstützt!
Sicherheitseingabe
Bitte tragen Sie die vier Buchstaben ins Eingabefeld ein.

In weiteren Rubriken stöbern:
 Handy | Handy