Trustedshop
Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich und kann daher von uns nicht mehr geliefert werden!.

General Mobile DST11

Farbe: schwarz (Black Hill)
Dual Sim Handy
Artikel-Nr.: 44506 4 von 5 Sternen!  
 
Nicht mehr verfügbar
VergleichenBewerten
 
geschlossen

Produktbeschreibung und Technische Daten: General Mobile DST11

Software

  • Kalenderfunktion: ja
  • Wecker: ja
  • E-Mail Client: ja (POP3, SMTP, IMAP4)
  • MMS: ja

Multimedia

  • MP3-Player: ja
  • integrierte Freisprechfunktion: ja

Energieversorgung

Kommunikation

Bewertungen zu General Mobile DST11

4 von 5 Sternen! schrieb am 25.08.2008 zum General Mobile DST11:

Ich habe mir vor kurzem dieses Handy gekauft. Bisher bin ich ganz gut zufrieden damit. Es hat zwar kein Bluetooth, aber dafür einen USB-Anschluss. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Wort-Erkennung. Dieses Handy hat keine T-9. Aber die vorhandene Wort-Erkennung ist auch okay. Sie kennt viele Wörter. Nachteil: Man kann ihr keine Wörter beibringen (oder ich bin zu blöd dazu) :)
Die Akku-Laufzeit ist okay. Aber man hat auch einen Ersatzakku im Lieferumfang. Schön ist auch, dass man den SIM Modus einstellen kann (SIM 1 und SIM 2, beide oder nur SIM 1 oder nur SIM 2). Was man dazu sagen muss, nur SIM 1 unterstützt die MMS Funktion.
Man kann Anrufergruppen verschiedene Töne zuordnen. Nachrichtenklingeltöne kann man nur die vorhandenen einstellen. Achtung bei Anruferbildern: Die dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten (ich glaube 20 KB).
Was auch noch erwähnenswert ist, ist, dass eine 1 GB-Speicherkarte auch mitgeliefert wird.

Alles in allem bin ich für meine Zwecke mit dem Telefon ganz zufrieden. Keine volle Punktzahl wegen dem fehlenden Bluetooth.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Was meinen Sie?

Produkt:General Mobile DST11
Ihr Name: (Sie können auch Ihr Kürzel oder einen Nick-Name frei wählen)
Ihre Bewertung:
SCHLECHT     SEHR GUT
Ihre Meinung:

(Bitte 50 oder mehr Zeichen schreiben)
Bitte bewerten Sie ausschließlich das Produkt General Mobile DST11.

Besonders hilfreich für andere Kunden sind konkrete Hinweise
- zu besonderen Funktionen und Eigenschaften
- zu den Vorteilen und Nachteilen beim Einsatz
- ob Sie das Produkt z.B. Freunden & Verwandten empfehlen würden.

Bei Fragen zum Produkt oder zu Ihrer Bestellung, wechseln Sie bitte zum Kontaktformular.

HINWEIS: HTML wird nicht unterstützt!
Sicherheitseingabe
Bitte tragen Sie die vier Buchstaben ins Eingabefeld ein.

In weiteren Rubriken stöbern:
 Handy | Handy