Trustedshop
Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich und kann daher von uns nicht mehr geliefert werden!.

Samsung SGH-D980 Duo schwarz

Praktisches Dual-SIM-Handy mit Touchscreen
Artikel-Nr.: 50608 5 von 5 Sternen!  
 
Nicht mehr verfügbar
VergleichenBewerten
 

Produktbeschreibung und Technische Daten: Samsung SGH-D980 Duo schwarz

Software

  • PC Synchronisation: ja
  • Taschenrechner: ja
  • Kalenderfunktion: ja
  • Aufgabenliste: ja
  • Voice Memo: ja
  • Wecker: ja
  • Stoppuhr: ja
  • HTML-Browser: nein
  • WAP: ja (2.0)
  • E-Mail Client: ja (POP3, SMTP, IMAP4)
  • Texteingabehilfe:T9
  • MMS: ja

Multimedia

  • Radio (UKW): ja
  • MP3-Player: ja
  • integrierte Freisprechfunktion: ja
  • Klingeltöne: 72-fach polyphon, MP3
  • Spiele: Ja, Javaspiele vorinstalliert
  • Multimedia Besonderheiten: Document Viewer, Mobile Printing, Video-Player: MPEG4 / H.263 / H.264 / WMV, Video-Aufzeichnung: MPEG4 / 3GPP

Energieversorgung

Navigation

Konnektivität

Kommunikation


  • Hersteller: Samsung

Bewertungen zu Samsung SGH-D980 Duo schwarz

5 von 5 Sternen! schrieb am 11.12.2009 zum Samsung SGH-D980 Duo schwarz:

Ich bin sehr mit diesem Handy zufrieden! Gutes Handy. Super!

4 von 5 Sternen! schrieb am 11.06.2009 zum Samsung SGH-D980 Duo schwarz:

Schöne Optik und sehr praktisch dank DUAL SIM. Deswegen habe ich es auch gekauft. Insgesamt sehr gelungen. Bei sonnigem Wetter ist das Touchpad allerdings "unpraktisch", insbesondere weil stark spiegelnd. Eine ausführlichere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert.

5 von 5 Sternen! schrieb am 07.02.2009 zum Samsung SGH-D980 Duo schwarz:

guter Empfang. überzeugende Akkuleistung( 4 Tage und länger),leicht zu bedienen, alles gut lesbar, umfangreiches Zubehör incl. 2. Akku,leicht und handlich, Touchscreen funktioniert einwandfrei,beide Simkarten haben einen guten Empfang, Sprachempfang klar und deutlich, man würde auch ohne Bedienungsanleitung klar kommen, nicht in Deutschland produziert aber Bedienungsanleitung und auch sonst alles in deutscher Sprache, für MMS Empfang muss man allerdings manuell konfigurieren, war aber kein Problem, kann alles in allem nichts negatives berichten. Ideal Firmen,- und Privathandy in einem. Da benötigt man kein I-Phone, würde dieses Modell vorziehen schon wegen der Duo Simkarte Plus einem Steckplatz für die Micro Sd Karte.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Was meinen Sie?

Produkt:Samsung SGH-D980 Duo schwarz
Ihr Name: (Sie können auch Ihr Kürzel oder einen Nick-Name frei wählen)
Ihre Bewertung:
SCHLECHT     SEHR GUT
Ihre Meinung:

(Bitte 50 oder mehr Zeichen schreiben)
Bitte bewerten Sie ausschließlich das Produkt Samsung SGH-D980 Duo schwarz.

Besonders hilfreich für andere Kunden sind konkrete Hinweise
- zu besonderen Funktionen und Eigenschaften
- zu den Vorteilen und Nachteilen beim Einsatz
- ob Sie das Produkt z.B. Freunden & Verwandten empfehlen würden.

Bei Fragen zum Produkt oder zu Ihrer Bestellung, wechseln Sie bitte zum Kontaktformular.

HINWEIS: HTML wird nicht unterstützt!
Sicherheitseingabe
Bitte tragen Sie die vier Buchstaben ins Eingabefeld ein.

In weiteren Rubriken stöbern:
Samsung Handy | Handy |  Samsung Produkte