Samsung i9000 Galaxy S, pink:
Das Samsung i9000 Galaxy S bietet ein ultraschlankes Design und galaktische Leistung. Das Android Betriebsystem sorgt in Verbindung mit dem 1 Gigahertz Prozessor für wahnsinnig schnelles und vielfältiges Arbeiten. Auf dem überirdisch guten und über 10 cm Bildschirmdiagonale riesigen SUPER-AMOLED-Display* haben Sie immer einen kristallklaren Blick auf die Funktionsfülle Ihres i9000. Dank aktueller Hochgeschwindigkeitsdatenübermittlung mit dem UMTS-Turbo für Down- und Upload, WLAN n und der neuesten Bluetoothversion 3.0 bleiben Sie stets in bester Verbindung. Für ausreichend Speicher ist ebenfalls gesorgt - mit einem integrierten "schwarzen Loch" von 8 GB finden Massen von Musiktiteln, Fotos, Videos und Dokumenten Platz.
Kurzmerkmale:
- 10,2 cm Diagonale Multi-Touchscreen mit SUPER-AMOLED-Technologie*
- Android 2.1 - über Android Market zusätzliche Programme herunterladen
- Interner Speicher von 8 GB + Erweiterungsmöglichkeit über microSD um bis zu 32 GB
- Intergrierter GPS-Empfänger, unterstützt Google Maps Navigation (kostenlos herunterladbar über Android Market)
- UKW-Radio mit RDS, MP3-Player, 3,5 mm Klinkenanschluss, TV-Ausgang, 5 MP Kamera mit Bildstabilisator, Videotelefonie mit 2. Kamera
- UMTS-HSPA Download 7,2 MBit/Sek - Upload 5,76 MBit/Sek, Quadband-GSM, Bluetooth 3.0, WLAN 802.11b/g/n
Für ausreichend Unterhaltung stehen Ihnen beim Samsung i9000 neben einem UKW-Radio mit RDS (für die Anzeige des Radiosenders) auch ein MP3-Player sowie eine exzellente 5 Megapixel Kamera mit Bildstabilisator zur Verfügung. Falls Ihnen die 8 GB interner Speicher nicht ausreichen sollten, verfügt das i9000 Galaxy S noch über einen microSD Speicherplatz für bis zu 32 GB große Karten - nie wieder zu wenig Raum für Programme und Unterhaltung. Samsung hat mit einer 2. Kamera an der Vorderseite des i9000 an die Freunde der Videotelefonie gedacht - für problemlose Verständigung mit Bild.
Videotelefonie ist nicht so Ihr Fall? Dann ist vielleicht die innovative Swype-Texteingabe für E-Mails, SMS und andere Dokumente genau das richtige für Sie. Bei Samsungs Swype genügt ein leichtes „Wischen“ von Buchstabe zu Buchstabe, und das Gerät erkennt das gewünschte Wort.
Beim Samsung i9000 gehört, wie selbstverständlich, ein integrierter GPS-Empfänger dazu - laden Sie über den Android Market mit seinem Füllhorn an kleinen Helferlein das kostenlos verfügbare Navgationsprogramm Google Maps herunter und starten Sie voll durch. Immer auf dem richtigen Weg mit dem i9000!
*Die Vorteile von SUPER AMOLED im Überblick:
1. Reflektionen sind reduziert, da der Abstand zwischen eigentlichem Display und Touchscreen geringer ist - gleichbedeutend mit einer besseren Ablesbarkeit auch bei direktem Sonnenlicht.
2. Weniger Schichten bedeutet höhere Lichtdurchlässigkeit. Das Ergebnis sind noch brillantere Bilder.
3. Weniger Schichten ermöglichen bis zu 0,6 mm flachere Displays und damit noch flachere Handys.
4. Durch die verbesserte Lichtdurchlässigkeit ist der Energieverbrauch geringer. Die flachere Bauform erlaubt zudem Akkus mit höherer Kapazität.
5. Der Verzicht auf Schichten und Luftpolster gestattet eine rahmenlose, transparente Glas-Optik und damit neue Handy-Designs.
Lieferumfang i9000 Galaxy S, pink
- i9000 Galaxy S (pink)
- Li-Po Akku 1500 mAh
- Micro-USB Ladegerät
- Datenkabel
- Kabelgebundenes Stereo-Headset
- Bedienungsanleitung
Meine Tochter wollte endlich in das neue Zeitalter der Apps und Co starten. Zuerst hatten wir das HTC Wildfire S in Visier. Aber nachdem wir es das ertse Mal "Live" in Augenschein nahmen kam schnell die Ernüchterung. Nach langer Suche und etlichen Recherchen sind wir beim Samsung Galaxy S (in Pink) gelandet. Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbetrifft gibt es wohl zur Zeit nichts besseres. Das Display ist sehr gut - hoher Kontrast und satte Farben. Der Touch funktioniert tadellos und stellt auch für ungeübte keine Probleme dar. Ich hatte schon diverse Touch-Handys in der Hand, aber bis auf Apples iPhone war keines besser. Die Bedienung ist nach kurzer Eingewöhnung einfach und logisch aufgebaut. Die viel kritisierte Kamera macht meiner Meinung nach ordentliche Bilder. Einzig das fehlende Fotolicht, bzw. Blitz stört. Die Gehäusequalität kommt nicht an das iPhone heran, aber ist trotzdem ordentlich und solide - alles passt, nichts wackelt oder klappert, obwohl die dünne Rückwand des Galaxy in ersten Moment einen anderen Eindruck vermittelt.
Meine Tochter ist begeistert vom tolles Design (das Pink ist echt cool - meint sie zumindest), dem klasse Display und sehr gut funktionierenden Touch und den unendlich scheinenden Funktionen dank Apps.
Der Kauf hat sich gelohnt - und ich bin auch schon angesteckt und überlege mir auch ein Galaxy S zuzulegen - natürlich nicht in Pink ;-).