Trustedshop
Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich und kann daher von uns nicht mehr geliefert werden!.

Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen

Passend für alle Eixo Ledertaschen mit RotaryClip-Gewinde auf der Rückseite
Artikel-Nr.: 36440 3 von 5 Sternen!  
 
Nicht mehr verfügbar
VergleichenBewerten
 
Beispiel für Funktionsweise

Produktbeschreibung und Technische Daten: Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen

Technische Daten zu Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

  • Halterfixierung: Saugnapf

  • Herstellerartikelnr: ecm001

Bewertungen zu Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen

1 von 5 Sternen! schrieb am 09.06.2015 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Die Halterung ist nach 1 Tag der Benutzung schon beschädigt . Der Kunststoff ist jeweils an den Verbindungen rausgebrochen, so das der flexible Draht nicht mehr hält.

5 von 5 Sternen! schrieb am 27.11.2012 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Das Produkt ist große Klasse! Hält bombenfest!! Wirklich toll!! Werde mir noch ein zweites bestellen für unser anderes Auto!!

4 von 5 Sternen! schrieb am 12.06.2012 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Bin zufrieden :) Eventuell etwas sehr starre Einklick-Funktion

3 von 5 Sternen! schrieb am 28.03.2012 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

War leider nicht meins, im Caddy ist der Weg von der Scheibe über das Armaturenbrett einfach zu lang ... Produkt ist absolut i.O. War von mir nicht zu Ende gedacht.

3 von 5 Sternen! schrieb am 20.02.2012 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Saugnapf sehr gut, Schwanenhals ausreichend lang, Haltenut für Rotariclip etwas zu stramm kann man aber nacharbeiten.

2 von 5 Sternen! schrieb am 26.07.2011 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Leider ist der Schrabbknopf schon defekt! Er hat sich in der Gürteltasche "rundgedreht" und hat somit keinen Halt mehr.

4 von 5 Sternen! schrieb am 01.02.2011 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Durch den biegsamen Schwanenhals ist das Handy
gut zu positionieren.

1 von 5 Sternen! schrieb am 30.12.2010 zum Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen:

Der Halter ist mit abstand das unsinnigste, was man sich kaufen sollte. das handy ist schwer und daher ist der halter viel zu schwach ausgeführt. direkt nach einigen sekunden fiel der flexible halter am saugnapf ab. ihre handytasche ist dagegen aber ein genialer kauf gewesen !!!!

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Was meinen Sie?

Produkt:Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen
Ihr Name: (Sie können auch Ihr Kürzel oder einen Nick-Name frei wählen)
Ihre Bewertung:
SCHLECHT     SEHR GUT
Ihre Meinung:

(Bitte 50 oder mehr Zeichen schreiben)
Bitte bewerten Sie ausschließlich das Produkt Eixo Fahrzeughalter (Car Mount) mit Saugnapf und Schraubknopf für Eixo Ledertaschen.

Besonders hilfreich für andere Kunden sind konkrete Hinweise
- zu besonderen Funktionen und Eigenschaften
- zu den Vorteilen und Nachteilen beim Einsatz
- ob Sie das Produkt z.B. Freunden & Verwandten empfehlen würden.

Bei Fragen zum Produkt oder zu Ihrer Bestellung, wechseln Sie bitte zum Kontaktformular.

HINWEIS: HTML wird nicht unterstützt!
Sicherheitseingabe
Bitte tragen Sie die vier Buchstaben ins Eingabefeld ein.